Endlich ist wieder was los in der Hauptstadt, Hollywood lässt grüßen. In Berlin fand die Pressekonferenz von Ambulance im Ritz Carlton Hotel statt und am Abend hat man die Filmpremiere in Anwesenheit vom Regisseur Michael Bay, die Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und die Schauspielerin Eiza Gonzàlez im Zoo Palast gefeiert!
Gut gelaunt kamen sie am Mittag zur Pressekonferenz in Ritz Carlton. Michael Bay erzählte das sie den Film innerhalb von 38 Tagen gedreht haben. Jake Gyllenhall sagte dass er überhaupt nicht auf rasante Verfolgungsjagd steht, sondern eher der ruhigere Typ sei. Der 41 Jähriger Schauspieler meinte er überlässt lieber den Anderen dieser Aufgabe. Er hat lange genug die gefährlichen Stunt Szenen gedreht und jetzt gilt Sicherheit vor.
Im Gegensatz zu ihm steht Yahya Abdul auf rasante Autofahrten und steuert drauf los was das Zeug hält. "Ich sollte improvisieren und zeigen was ich als Fluchtfahrer drauf habe. So habe ich den Gaspedal gedrückt gerast bis zum geht nicht mehr und fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, ich hab es getan", so Yahya.
Am Abend lud Universal Pictures Germany zur Filmpremiere im Zoo Palast ein, wo Michael Bay zu erst bei seinem Fans sich beim Autogramme verteilen und Selfies viel Zeit nahm bevor er am Roten Teppich Interviews gab und bei der Fotocall sich feiern lies. Anschließend kamen auch Jake Gyllenhall wo er von seinen Fans kreischend empfangen wurde und Yahya Abdul-Mateen II sowie die Mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzales.
Es gab ordentlich Blitzlicht Gewitter und sie wurden frenetisch bejubelt. Michael Bay war besonders freundlich und Charmant. Jake Gyllenhall war smart und ließ sich sogar mit der Presse fotografieren und Selfies machen. Die Mexikanische Schönheit entzückte das Publikum. Es war eine erlebnisreiche Premierenfeier und zur Krönung schauten sie gemeinsam mit der Geladenen Gäste AMBULANCE an.