American Horror Story - Das ist eurer Meinung nach die beste Staffel

09.09.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
American Horror Story
FX
American Horror Story
18
1
Zum Start der 8. Staffel der Anthologieserie American Horror Story haben wir uns angeschaut, welche Staffel euch am meisten gruseln konnte.

Dieses Jahr geht die Anthologie-Horrorserie American Horror Story am 12.09.2018 bereits in die 8. Runde und präsentiert uns mit Apocalypse das erste große Crossover zweiter Staffeln. Und auch danach ist noch lange nicht Schluss, denn American Horror Story wurde erst kürzlich bis zur 10. Staffel verlängert, womit wir bald auf eine Dekade voller Horror, Grusel und unvergesslicher Charaktere in diversen Settings und Zeitepochen zurückblicken können. Aber welche Staffel ist eure liebste?

Mit einem aktuellen Durchschnitt von 7.8 Punkten bei über 3.550 Bewertungen ist American Horror Story eine der beliebtesten Serien bei euch moviepiloten und ist für über 260 von euch sogar eine Lieblingsserie. Die Veröffentlichung der 8. Staffel haben wir uns daher zum Anlass genommen, um zu schauen, welche der bisherigen 7 Staffeln eure Serienherzen erobern und welche euch weniger überzeugen konnten. Für das Ranking haben wir uns die jeweiligen Durchschnittsbewertungen der einzelnen Staffeln angeschaut, wobei der 1. Platz sicher einige von euch überraschen wird.

Wie sieht eurer Ranking der Staffeln von American Horror Story aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News