Community

Bestätigt: American Horror Story-Star kehrt für Crossover-Staffel zurück

18.06.2018 - 14:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
American Horror Story - S07 Trailer (English) HD
1:00
American Horror StoryAbspielen
© FX
American Horror Story
Eigentlich war Emma Roberts als Madison Montgomery in Staffel 3 von American Horror Story tot. Doch sie findet immer einen Weg, zurück unter die Lebenden zu kommen.

Als American Horror Story-Showrunner Ryan Murphy vor ein paar Tagen verkündete, das lang ersehnte Crossover zwischen der Staffeln Murder House (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) werde noch dieses Jahr passieren, stellte sich rasch eine Frage auf: Könnte Emma Roberts als Madison Montgomery für das Crossover in Staffel 8 von American Horror Story zurückkehren? Die Antwort ist: Ja, kann sie.

Wir erinnern uns: Emma Roberts spielte in Staffel 3 die verwöhnte Göre und angehende Hexe Madison Montgomery, die während der Staffel gleich zwei Mal das Zeitliche gesegnet hatte, nach dem zweiten Mal aber wirklich mausetot war. So schien es zumindest, denn der Instagram-Account von Emma Roberts sagt etwas anderes (via The Wrap ). Dort hat die Schauspielerin ein kurzes Video von sich hochgeladen, in dem sie als Madison eine eindeutige Ansage macht: "Überraschung, Schlampe. Ich wette, du dachtest, du würdest mich nicht wiedersehen." Jemand muss also einen Weg gefunden haben, sie zurück zu holen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

American Horror Story-Showrunner hat Auftritt von Emma Roberts quasi bestätigt

Showrunner Ryan Murphy hat die Ankündigung von Emma Roberts offenbar bestätigt. The Wrap  berichtet von einem Tweet, den er während des Live-Kommentars zu einer anderen Serie von ihm, Pose, abgegeben hat. Darin schrieb er an Emma Roberts in Bezug auf American Horror Story: "Emma, rate Mal, wie deine erste Zeile lautet." Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht, eine hundertprozentige Sicherheit zur Rückkehr von Emma Roberts haben wir also nach wie vor nicht. Es deutet jedoch alles darauf hin.

Wollt ihr Emma Roberts in der Crossover-Staffel wieder mit dabei haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News