Anna Kendrick hat heimlich eine FBI-Komödie mit Four Lions-Regisseur gedreht

28.11.2017 - 18:00 Uhr
0
1
Mr. Right - Trailer (Deutsch) HD
2:24
Anna Kendrick in Mr. RightAbspielen
© Universum Film
Anna Kendrick in Mr. Right
Mit seiner bissigen Satire Four Lions begeisterte Regisseur Christopher Morris ein weltweites Publikum. Für seine nächsten Komödie hat er sich mit Pitch Perfect-Star Anna Kendrick zusammengeschlossen.

Wie Variety  in Erfahrung gebracht hat, dürfen wir uns schon bald um einen neuen Film von Christopher Morris freuen, der 2010 dank seiner bissigen Satire Four Lions in aller Munde war. Nachdem er in den letzten Jahren bei einigen Episoden von Veep hinter der Kamera stand, kehrt er nun mit einem neuen Film auf die große Leinwand zurück. Dieser hat noch keinen offiziellen Titel, wurde allerdings schon dieses Jahr in der Dominikanischen Republik und in Florida komplett abgedreht. Die Hauptrolle spielt die aus Pitch Perfect und Up in the Air bekannte Anna Kendrick.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Konkrete Handlungsdetails gibt es bis dato noch nicht. Wie ihr oben in dem Schnappschuss vom Set allerdings erkennen könnt, trägt Anna Kendrick eine FBI-Uniform mit mitsamt kugelsicherer Weste und mächtiger Waffe. Abseits davon wird der Film als Komödie umschrieben und punktet mit weiteren Schauspielern wie Stand-up-Comedian James Adomian und Orange Is the New Black-Star Danielle Brooks. Von Four Lions hat Christopher Morris, der bei seinem neuen Film wieder als Drehbuchautor fungierte, außerdem Kayvan Novak mitgebracht.

Darüber hinaus gesellen sich unter anderem Denis O’Hare (True Blood), Pej Vahdat (Bones), Mousa Kraish (American Gods) und Newcomer Marchánt Davis zum Cast. Die US-amerikanisch-britische Koproduktion von See-Saw Film, Archer Gray Productions und Film4 wird voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos kommen. Anna Kendrick könnt ihr derweil ab dem 21.12.2017 im Abschluss der Pitch Perfect-Trilogie mit ihrer A-Capella-Crew bewundern.

Weckt Christopher Morris' neues Projekt mit Anna Kendrick eure Neugier?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News