Apollo 18 - Trailer

13.10.2011 - 00:00 Uhr
11
1
Lange wurden die Filmaufnahmen der mysteriösen Apollo 18 von der Öffentlichkeit ferngehalten, doch endlich werden uns die geheimen Aufnahmen in einem Kinofilm präsentiert. Ein Vorgeschmack gibt es schonmal im Trailer zu Apollo 18.

Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Mission im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund der Reise hat man ihnen verschwiegen.

Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich “nie stattgefunden” Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren…

Regisseur Gonzalo López steckt hinter dem Space-Thriller und setzt dabei auf dokumentarische Kameraführung und noch kaum bekannte Schauspieler, um das Mysterium um die Mondmission zu verstärken.

Gegen ein “Gefällt mir” auf der offiziellen Facebook-Seite könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, NASA-Dokumente ansehen und weiteres exklusives Material genießen. Desweiteren findet ihr Trailer, Wallpaper und Hintergrundinfos zum Apollo-Programm auf der Filmseite.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News