Arnold Schwarzenegger sagt Terminator & andere Filme ab

20.05.2011 - 09:00 Uhr
Arnie nie wieder als Terminator?
MGM Home Entertainment GmbH
Arnie nie wieder als Terminator?
Nach all den Nachrichten über seine gescheiterte Ehe und die Affäre mit seiner Haushälterin, gibt Arnold Schwarzenegger jetzt bekannt, dass seine Filmpläne zunächst ruhen müssen.

Vor allem in der letzten Zeit gab es so viel über Arnold Schwarzenegger zu erzählen. Justin Lin (Fast & Furious Five) wollte ihn für Terminator 5: Genisys, in Cry Macho sollte er einen alternden Helden spielen und mit The Governator wollte er sich selbst ein animiertes Denkmal setzen. Soweit so gut, wäre da nicht diese Neuigkeit über Arnold Schwarzenegger seine terminierte Ehe.

Nachdem Arnold Schwarzenegger sein politisches Amt als Gouverneur abgelegt hat und sich wieder dem Filmbusiness widmen wollte, haut ihm plötzlich seine Frau ab und zu allem Übel wurde kurz darauf auch ein vermutlicher Grund bekannt. Aufgrund einer Affäre zwischen Arnold Schwarzenegger und einer seiner Haushälterinnen, mit der er seit 13 Jahren bereits einen Sohn hat, ist Maria Shriver aus ihrem gemeinsamen Haus bei Los Angeles ausgezogen. Obwohl das Privatleben der Stars für uns nicht unbedingt von übermäßiger Wichtigkeit ist, bekommen wir die Auswirkungen für Arnold Schwarzenegger jetzt doch zu spüren.

Arnold Schwarzenegger gab nach all dem Trubel nämlich bekannt, dass er seine Filmpläne zunächst auf Eis legen wird. Laut MSNBC, sagte ein Sprecher von Arnold Schwarzenegger: Gouverneur Schwarzenegger konzentriert sich auf sein Privatleben und will keine Produktion bestätigen. Das beinhaltet Cry Macho, die Terminator -Reihe und andere Projekte, die zur Diskussion stehen. Wir werden die Diskussionen wieder aufnehmen, wenn sich Gouverneur Schwarzenegger dafür entscheidet.

Was denkt ihr? Wird Terminator 5: Genisys jemals zustande kommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News