Arrow - Erste Fotos von Dolph Lundgren als Schurke in Staffel 5

04.11.2016 - 11:20 Uhr
ArrowThe CW
4
0
In der nächsten Arrow-Folge wird Oliver Queen auf einen neuen Bösewicht treffen: Konstantin Kovar. Gespielt wird er von Actionstar Dolph Lundgren, wie erste Fotos zeigen.

Viele Kritiker sind sich einig, dass die 5. Staffel von Arrow die Verfehlungen der 3. und 4. wieder ausgleicht . Vor allem die Flashbacks von Oliver Queen (Stephen Amell) in Russland wurden gelobt . Dabei haben wir noch gar nicht alles gesehen. In der nächsten Folge mit dem Namen So it Begins macht Oliver die Bekanntschaft mit einem Schurken, dessen Name Fans sicherlich wiedererkennen werden: Konstantin Kovar. Gespielt wird er von Actionstar Dolph Lundgren. The CW hat erste Bilder aus der nächsten Folge veröffentlicht:

Außerdem hat The CW den Inhalt der Folge bekannt gegeben. Oliver wird in der Gegenwart von seiner Vergangenheit eingeholt und Prometheus' Mordserie geht weiter. Vollständig liest sich das so:

Als Prometheus beginnt, immer mehr Menschen umzubringen, sucht Oliver nach Verbindungen zwischen den Opfern. Felicity (Emily Bett Rickards) und Curtis (Echo Kellum) entdecken, dass sie eine mysteriöse Verbindung zu Olivers Vergangenheit haben. Dieses neue Geheimnis könnte das gute Verhältnis im neuen Team kippen lassen. Währenddessen haben Thea (Willa Holland) und Lance (Paul Blackthorne) ein vertrauliches Gespräch und Felicity erwägt, Maline (Gaststar Tyler Ritter) die Wahrheit über ihre Arbeit zu sagen.

Die besagte Vergangenheit beinhaltet Olivers Reise nach Russland, wo er sich als Bratva-Kämpfer ausbilden lässt, um Konstantin Kovar umzubringen. Arrow-Produzent Marc Guggenheim sagte über die Rolle gegenüber Entertainment Weekly :

Kovar ist ein typischer Arrow-Schurke, was bedeutet, dass er ziemlich badass und böse ist. Er selbst sieht das natürlich nicht so. Er glaubt, dass er das Richtige tut, was ihn mit den Bösewichten verbindet, die wir in der Vergangenheit hatten. Das Interessante an Kovar ist seine Mischung aus Intelligenz und physischer Präsenz, die wir so noch nicht gesehen haben. Er ist größer als viele unserer Schurken der Vergangenheit.

Freut ihr euch auf Dolph Lundgren als Bösewicht Kovar in Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News