Arroverse - Die Helden des Crisis on Earth-X-Crossovers
© The CW
Arroverse - Die Helden des Crisis on Earth-X-Crossovers

Arrowverse - Noch mehr Nazis von Earth-X im neuen Trailer zum Crossover

In der nächsten Woche findet in den USA das alljährliche Crossover aller vier Serien des Arroverse statt, in dem es Arrow, The Flash, Supergirl und die Legends of Tomorrow diesmal mit einem ganzen Planeten voller Gegner zu tun bekommen. Wie ihr oben im neuen Trailer zu Crisis on Earth-X sehen könnt, haben in besagter Parallelwelt nämlich die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen, weswegen sie dort auch heute noch die Macht innehaben.

Damit nicht genug, sehen sich die Superhelden des Arrowverse auch noch mit schurkischen Versionen ihrer selbst konfrontiert, die im Dienst der Nazis stehen, darunter Supergirl-Pendant Overgirl und Arrow-Gegenstück Dark Arrow. Da die Bösewichte natürlich auch über eine Superwaffe verfügen, um ihre finsteren Pläne umzusetzen, müssen die Helden des Arrowverse all ihre Kraft aufbringen, um das Unheil abzuwenden. Zu diesem Zweck werden, wie wir berichteten, in einer Szene sage und schreibe mehr als 20 dieser Helden versammelt sein. Dabei wollten Barry und Iris aus The Flash doch eigentlich nur ihre Hochzeit feiern und haben all ihre Kumpels dazu eingeladen.

Los geht das Crossover in den USA bauf The CW am Montag, den 27.11.2017 bei Supergirl, gleich im Anschluss folgt der zweite Teil des Abenteuers in Arrow. Am 28.11. sind dann The Flash und Legends of Tomorrow an der Reihe. Wann die vier Folgen von Crisis on Earth-X im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Da die vier Serien hierzulande über mehrere Sender verstreut sind, dürfte das Crossover auch nicht so kompakt wie in den USA gezeigt werden.

Was erwartet ihr vom kommenden Arrowverse-Crossover?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Arrowverse - Noch mehr Nazis von Earth-X im neuen Trailer zum Crossover
D2fb89bad5ce4ec19508f4639fb9d5aa