Atlanta - Neue Mini-Teaser zur Comedy von Community-Star Donald Glover

09.08.2016 - 18:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Atlanta - S01 Teaser Hard Day (English) HD
0:15
Teaser-Trailer zur 1. Staffel von AtlantaAbspielen
© FX
Teaser-Trailer zur 1. Staffel von Atlanta
Ob wir je einen langen Trailer zur Donald Glovers neuer Comedy-Serie Atlanta auf FX bekommen werden, darf mittlerweile angezweifelt werden. Dafür gibt es heute sechs Mini-Teaser, die die Vorfreude auf das Format ins Unermessliche steigern.

Lange hat es gedauert, in wenigen Wochen ist es endlich so weit: Am 06.09.2016 startet Atlanta, die von Donald Glover kreierte Comedy-Serie, auf FX. Darin geht es um zwei Cousins, die die Rap-Szene der titelgebenden Stadt gehörig auf den Kopf stellen. Worauf wir uns genau gefasst dürfen, zeigen sechs neue Teaser-Trailer, die ihr euch oben im Player anschauen könnt. Zwar dauert jeder im Schnitt nur 15 Sekunden, wenn ihr jedoch alle am Stück schaut, bekommt ihr fast einen 90-sekündigen Trailer zusammen.

Neben seiner Tätigkeit als Schöpfer des Formats fungiert Donald Glover auch als Hauptdarsteller. Er spielt Earn, der zusammen mit dem von Brian Tyree Henry verkörperten Alfred, Earns Cousin, eine Karriere als Rapper starten will. Beide besitzen zweifelsohne Talent und haben eine Vision, die sie teilen. Dennoch gibt es einige Hürden zu überwinden - und genau von diesen Hürden erzählen die zehn halbstündigen Episoden der 1. Staffel von Atlanta.

Die Comedy-Serie befindet sich seit 2013 in Produktion. Musikvideo-Regisseur Hiro Murai verantwortete die Inszenierung der Pilotfolge, die im Dezember 2014 in Auftrag gegeben wurde. Knapp ein Jahr später bestellte FX schließlich die 1. Staffel und strahlt diese nun ab September im wöchentlichen Rhythmus aus. Neben Donald Glover und Brian Tyree Henry gehören Zazie Beetz und Keith Stanfield zum Main-Cast von Atlanta.

Können die Mini-Teaser zu Atlanta euer Interesse wecken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News