Clip zu Burton & Taylor

Auf der Geburtstagsparty von Elizabeth Taylor

18.07.2013 - 15:00 Uhr
0
2
Burton & Taylor
© BBC
Burton & Taylor
Wir haben einen Clip zum Burton & Taylor, einem Biopic, das von BBC produziert wird. Besucht mit Richard Burton die Geburtstagsparty von Elizabeth Taylor!

Elizabeth Taylor und Richard Burton waren eines der letzten Glamour-Paare Hollywoods. Mit ihren privaten Exzessen und Eskapaden unterhielten sie bestens die Öffentlichkeit. Kein Wunder also, dass sich diverse Geschichten um die beiden Hollywoodstars ranken und ihr Leben ein gefundenes Fressen für Drehbuchautoren sind. Mit Burton & Taylor kommt nun ein Biopic über die beiden auf den Bildschirm, der einiges verspricht. Wir haben eines ersten Clip aus dem Film, in dem Richard Burton die Geburtstagsparty von Elizabeth Taylor besucht. Schaut selbst!

Nach zwei gemeinsamen und gescheiterten Ehen kamen die beiden Hollywood-Stars 1983 anlässlich einer weiteren Zusammenarbeit für die Inszenierung von Noel Cowards Theaterstück Private Lives zusammen. Während Richard (Dominic West) durchaus berechtigte Bedenken äußert, sieht Liz Taylor (Helena Bonham Carter) die Spekulationen um eine dritte Ehe und den generellen Medien-Hype gelassen. Doch Beruf und Privates lassen sich bei den beiden nur schwer voneinander trennen, und so ist die Krise vorprogrammiert.

Burton & Taylor wird voraussichtlich im Herbst auf dem britischen TV-Sender BBC4 zu sehen sein. Ob wir in den Genuss kommen, ihn auch bei uns zu sehen, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News