Avengers 3: Infinity War - Erfahrt im Video alles über die Helden & Schurken

20.07.2017 - 18:00 Uhr
Die Avengers in Age of Ultron
Walt disney
Die Avengers in Age of Ultron
6
2
Wir haben ein Video für euch erstellt, das euch mit allen wichtigen Informationen über die Helden und Schurken in Marvels The Avengers 3: Infinity War versorgt.

Als das Marvel Cinematic Universe 2008 mit Iron Man locker und unbeschwert begann, konnte sich wohl kaum jemand vorstellen, dass die Abenteuer von Iron Man/Tony Stark, Captain America/Steve Rogers, Donnergott Thor und Co. zehn Jahre später mit The Avengers 3: Infinity War in einem Konflikt gipfeln würden, der wahrhaft überirdische Ausmaße annehmen soll. 18 Filme wird Marvels Kino-Universum umfassen, bevor 2018 der Anfang vom Ende des MCU wie wir es kennen eingeläutet wird. Um euch auf Avengers 3 vorzubereiten, haben wir oben ein umfassendes Video für euch, das euch auf den neuesten Stand bringt, was die Figuren, Konflikte und Allianzen im Marvel Cinematic Universe betrifft.

Neben den ursprünglichen Avengers Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Black Widow und Hawkeye umfasst das Marvel Cinematic Universe mittlerweile zahlreiche Neuzugänge. Auch über Falcon, Black Panther, Vision, Scarlett Witch, Ant-Man, Spider-Man und Doctor Strange erfahrt ihr oben im Video alles Wissenswerte, hinzu kommen noch die Guardians of the Galaxy um Star-Lord Peter Quill. Und auch Oberschurke Thanos darf natürlich nicht fehlen, der mit den Infinity-Steinen uneingeschränkte Macht erhalten will.

Marvel Studios-Chef Kevin Feige zufolge werden nach diesem Stelldichein der Superhelden und -schurken allerdings nicht alle Charaktere der ersten Stunde weitere Kino-Abenteuer erleben, für einige von ihnen stelle Infinity War das "letzte Kapitel" dar. Umso mehr Grund, euch mit unserem Video auf den neuesten Stand zu bringen, damit ihr The Avengers 3: Infinity War ganz ohne Wissenslücken genießen könnt. Deutscher Kinostart des von Anthony und Joe Russo inszenierten Films ist der 26.04.2018, die Fortsetzung The Avengers 4 startet am 25.04.2019.

Was erwartet ihr von The Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News