Nachdem Bad Moms bei einem Budget von 20 Millionen Dollar ein Einspielergebnis von 180 Millionen Dollar erzielte, war es bis zum nächsten Ausflug in die Welt der nicht so perfekten Eltern nur eine Frage der Zeit. Doch statt auf ein traditionelles Sequel zu setzen, will das Studio STX laut Deadline neue Wege beschreiten, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht:
Während andere Studios traditionellen und deutlich teureren Fortsetzungen automatisch grünes Licht geben, hat STX ermittelt, dass solche Fortsetzungen 68% weniger als die Original-Filme einspielen. Deswegen konzentrieren wir uns darauf, die Bad Moms-Marke mit einer Reihe von Spin-offs, einer Reality Show, Web Content und mit Konsumartikeln zu expandieren.
Das erste Spin-off Bad Dads soll bereits am 14.07.2017 in die amerikanischen Kinos kommen, obwohl über die Besetzung vor und hinter der Kamera noch nichts bekannt ist. Allerdings will STX bereits in den nächsten Wochen Details zu Bad Dads bekannt geben.
In Bad Moms hatten noch Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn genug davon, brave Vorzeigemütter zu sein.
Was haltet ihr von den Plänen zum Bad Moms-Universum?