Community

Battlefield 1 — Battlefest startet morgen mit diesen Besonderheiten

15.11.2016 - 17:53 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Battlefield 1
© Electronic Arts
Battlefield 1
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, startet morgen endlich das Battlefest. Unter anderem könnt ihr während dieses Events Anmeldebelohnungen und besondere Battlepacks abräumen.

Ab morgen beginnt das Battlefest in Battlefield 1. Das bereits seit einem halben Monat angekündigte Event soll euch wieder verstärkt in die Schlacht führen. Mit einer Reihe an Missionen, Belohnungen und Events wird eine Woche lang in dem Weltkriegs-Shooter gefeiert.

Mehr: Battlefield 1 — Fan will Bunker auf Monte Grappa abschwächen
 

Unter anderem erwarten euch Anmeldebelohnungen, ein Livestream, besondere Battlepack-Versionen, sowie Community Missionen. Noch ist nichts Näheres über die genauen Belohnungen oder Inhalte der Besonderheiten bekannt. Das Konzept des Battlefests kennen einige Battlefield-Vetranen bestimmt noch aus früheren Spielen, in denen die Events ebenfalls beliebt waren.

Mehr: Battlefield 1 — Fans freuen sich über Redesign der Suez-Karte
 

Es lohnt sich also, ab morgen wieder vermehrt Battlefield 1 zu spielen, um all diese Belohnungen abzuräumen. "Natürlich ist noch viel mehr für Battlefield 1 in Arbeit", verrät uns der Eintrag auf der Battlefield Homepage . Neben dem erwarteten Hardcore-Modus und der neuen Multiplayer Karte Giants Shadows, die im Dezember erscheinen soll, könnte uns also noch einiges mehr erwarten.

Mehr: Battlefield 1 – Was DICE & EA alles für die Zukunft planen
 

Battlefield ist am 21. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erschienen.

Freut ihr euch schon auf das Battlefest?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News