Community

Battlefield 1 — Entwickler deuten heiß erwartetes Feature an

31.10.2016 - 16:45 Uhr
0
0
Battlefield 1
© Electronic Arts
Battlefield 1
Im Battlefield 1-Subreddit gibt es viele Ideen und Anmerkungen, die sich die Entwickler auch zu Herzen nehmen. Jetzt wurde ein weiterer Wunsch der Community erhört und die Entwickler versprechen, sich dem Problem anzunehmen.

Stellt euch vor, ihr habt gerade ein Battlefield 1-Match beendet und seid im Ladebildschirm für die nächste Schlacht. Eigentlich hättet ihr aber lieber Lust auf eine andere Karte oder einen anderen Spielmodus, vielleicht müsst ihr aber auch nur ganz dringend weg. Momentan zwingt euch der Militärshooter aber noch dazu, die Ladezeiten abzusitzen, bevor ihr das Spiel verlassen könnt. Es gibt keinen Button für das Verlassen des Spiels während der Ladezeiten.

Mehr: Battlefield 1 — Das sind die Unterschiede zwischen Xbox One & PS4
 

Genau dort sehen viele Spieler ein Problem und beschweren sich lautstark über soziale Medien wie Reddit . Mittlerweile haben sich auch schon die ersten Entwickler zurückgemeldet. Angeblich wollen sie sich mit dem Problem bald befassen und es lösen. Ob das konkret heißt, dass wir einen Beenden-Button in der Warte-Lobby bekommen, ist allerdings nicht gesichert. (via vgpwn )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was wünscht ihr euch noch an Zusatzfeatures für Battlefield 1?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News