Community
Stimmwunder

Benedict Cumberbatch ist der perfekte Jar Jar Binks

27.10.2014 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
6
7
Benedict Cumberbatch als Sherlock
© BBC
Benedict Cumberbatch als Sherlock
In einem Fernsehinterview gab Benedict Cumberbatch nicht nur seine Version von Jar Jar Binks zum Besten, er begeisterte die Zuschauer auch als Smaug. Nur zu Star Wars wollte er wenig sagen.

Der vielbeschäftigte Benedict Cumberbatch war vor kurzem Gast in der The Graham Norton Show, wo er mit seiner wandelbaren Stimme für Begeisterung sorgte. Gastgeber Graham Norton erzählte, dass ihm zu Ohren gekommen sei, Benedict Cumberbatch könne Jar Jar Binks nachmachen. Der Schauspieler stellte sofort unter Beweis, dass er dies in der Tat konnte und zwar "überraschend exakt", wie The Hollywood Reporter  schreibt.

Apropos Star Wars: Auf Nortons Frage, ob Benedict Cumberbatch im neuen Star Wars-Film zu sehen sei, gab es von dem Schauspieler lediglich "No Comment" zu hören - allerdings mit einem breiten Grinsen! Er bestätigte jedoch, dass er das Set von Star Wars 7: Episode VII besucht hatte, nur um sich kurz danach die Hand vor den Mund zu schlagen und zu sagen: "Das ist ein Geheimnis." Ob er zu den Stormtroopers gehören würde, wollte der Moderator daraufhin wissen, worauf es wieder nur ein grinsendes "No Comment" als Antwort gab. Auch die Frage, ob er in Star Trek 3 zu sehen sei, beantwortete Cumberbatch nur mit "No Comment".

Eine ganz klare Antwort gab es immerhin auf die Frage, wann wir Benedict Cumberbatch in Sherlock wiedersehen werden - nämlich 2015. Neben seiner Imitation von Jar Jar Binks und weil der Schauspieler seine Stimme sowieso schon zu Höchstleistungen angetrieben hatte, gab er auch noch den Drachen Smaug zum Besten.

Smaug bzw. Benedict Cumberbatch hören wir ab dem 10. Dezember 2014 im Kino wieder, denn dann startet Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere. Ein paar Tage vorher, nämlich ab dem 27. November 2014, ist der Schauspieler als Wolf in dem Animationsfilm Die Pinguine aus Madagascar zu hören.

Was sagt ihr zu Benedict Cumberbatchs Imitation von Jar Jar Binks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News