Community
Leonie besucht Robbi und Tobbi

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt - Besuch am Set

29.11.2016 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
FideldüWAS?Abspielen
© Studiocanal
FideldüWAS?
Was ist ein Fliewatüüt und was hat die böse Organisation "PlumPudding Inc." damit vor? Unsere Moviepilotin Leonie war am Set und hat versucht so viel wie möglich rauszubekommen.

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt erzählt die Geschichte um eine Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Roboter. Doch Tobias Findteisen, Spitzname "Tobbi" und ROB 344–66/IIIa, genannt “Robbi”, verbindet mehr als nur ihre Freundschaft, denn sie teilen sich auch die Leidenschaft fürs Erfinden und zusammen kamen sie auf die Idee des "Fliewatüüt".

Am Set von Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt und spricht unsere Leonie mit den Darstellern Alexandra Maria Lara, Friedrich Mücke und Sam Riley und befindet sich dabei mitten im Hauptquatier der "PlumPudding Inc.". Wie die Dreharbeiten verlaufen sind und warum Brad Blutbad (Sam Riley) und Sharon Schalldämpfer (Alexandra Maria Lara) unbedingt den kleinen Roboter und seine Erfindungen haben wollen, dass verraten uns die Schauspieler selbst.

UPDATE: Der Film startet am 1.12.2016!

Kennt ihr die alte Serie? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News