Better Call Saul - Neuer Ärger für Jimmy im langen Trailer zur 4. Staffel

03.07.2018 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Better Call SaulAMC
1
1
Der zwielichtige Anwalt Saul Goodmann kehrt zurück für eine 4. Staffel der Breaking Bad-Spin-off-Serie. In seinem Aktenkoffer befindet sich diesmal ein neuer Trailer.

Bereits im kommenden Monat, genauer am 6. August 2018, wird Better Call Saul für eine 4. Season zu AMC (in Deutschland bei Netflix) zurückkehren. Vor einer Woche wurde auf Twitter bereits mit einem ersten Teaser auf die bevorstehende Rückkehr des Anwalts aufmerksam gemacht und inzwischen wurde ein neues Video veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ein neuer Auftrag in Better Call Saul Staffel 4

Better Call Saul - S04 Trailer (English) HD
Abspielen


Im Laufe der 4. Staffel wird Jimmy (Bob Odenkirk) weitere Schritte auf seinem langen Weg hin zu seinem Alter Ego Saul Goodman beschreiten, das wir schon aus Breaking Bad kennen. Im Trailer sehen wir, wie sich Jimmy immer mehr in seiner dunklen Persönlichkeit zu verlieren droht und diese langsam aber sicher beginnt, die Oberhand zu gewinnen. In der vergangenen Staffel hatte Jimmy einige private und beruflich Rückschläge zu verkraften, die ihn nun mehr und mehr in eine zwielichtige Gegend treiben.

Freut ihr euch auf den nächsten Abschnitt von Jimmys Transformation zu Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News