Hex, hex

Bibi steht auf Tarik?! - Interview mit Bibi & Tina

Seit 1991 gibt es neben den erfolgreichen deutschen Hörspielen um die von Elfie Donnelly erfundene Hexe Bibi Blocksberg die parallel laufende Bibi-und-Tina-Reihe, die von den Abenteuern der beiden Pferde-vernarrten Freundinnen erzählt. Nun kommt das Duo bereits zum zweiten Mal auf die große Leinwand.

In Bibi & Tina - Voll verhext von Detlev Buck setzen Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) alles daran, einem Kunstdieb auf die Schliche zu kommen. Zudem lernen die beiden Tarik (Emilio Moutaoakkil) und seine Familie kennen, die Ferien auf dem Reiterhof machen wollen.

Die beiden Mädels beantworten unsere Fragen mit einer gesunden Portion guter Laune und ordentlich viel Elan. Steht Bibi etwa auf Tarik? Wie bekommen die beiden Schule und Dreharbeiten unter einen Hut? Das und noch viel mehr erfahrt ihr durch einen Klick auf das Video!

Seid ihr Fans von den Bibi-Blocksberg-Hörspielen? Ab damit in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bibi steht auf Tarik?! - Interview mit Bibi & Tina