Black Panther - Neuer TV-Spot kommt direkt zur Sache

31.01.2018 - 15:30 Uhr
3
0
Black Panther - TV Spot Lets Go (English) HD
0:30
Black PantherAbspielen
© Disney
Black Panther
Ein neuer TV-Spot zu Black Panther hat uns erreicht. Darin geht es gleich zur Sache und wir erhalten einen epischen Einblick in T'Challas erstes Soloabenteuer.

Rund zwei Wochen müssen wir noch auf den Kinostart von Black Panther warten. Um die Zeit zu verkürzen, wurde jedoch anlässlich der Grammys ein neuer TV-Spot zum Superhelden-Blockbuster veröffentlicht, der nicht lange fackelt, sondern gleich einen actionreichen wie epischen Einblick in T'Challas (Chadwick Boseman) erstes Soloabenteuer gewährt und damit die Vorfreude enorm steigert.

Unter dem Motto "Let's Go" bekommen wir rund 30 Sekunden Bewegtbildmaterial aus Black Panther zu Gesicht. Das meiste davon ist zwar schon bekannt, dennoch blitzen hier und da neue Einstellung auf, etwa, wenn T'Challa und sein Erzfeind Erik Killmonger (Michael B. Jordan) um die Herrschaft über Wakanda kämpfen. Darüber hinaus dürfen natürlich ebenfalls verschiedene Auszüge aus dem Soundtrack-Album nicht fehlen, das von Kendrick Lamar beaufsichtigt und zusammengestellt wurde.

Black Panther

Black Panther startet hierzulande am 15.02.2018 in den Kinos und setzt unmittelbar nach den Geschehnissen von The First Avenger: Civil War ein. Der titelgebende Superheld aka T'Challa befindet sich nach den verheerenden Ereignissen auf der Rückkehr in seine Heimat Wakanda, einem geheimen Staat, der sich im Herzen Afrikas befindet. Dort muss er nun in die Fußstapfen seines Vaters treten, während um ihn herum ein Konflikt eskaliert, der bereits seit langer Zeit brodelt. Inszeniert wurde der Film von Ryan Coogler, der zuvor mit Nächster Halt: Fruitvale Station und Creed - Rocky's Legacy auf sich aufmerksam gemacht hat.

Wie gefällt euch der neue TV-Spot zu Black Panters erstem Soloabenteuer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News