Bones - Die Knochenjägerin
© FOX
Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Charakter der ersten Stunde kehrt im Trailer zur finalen Staffel zurück

Achtung, Spoiler für Bones - Die Knochenjägerin, Staffel 11: Die Geschichte der forensischen Anthropologin Dr. Temperance "Bones" Brennan (Emily Deschanel) und ihrem Team findet bald ihr Ende. Im nächsten Jahr wird die 12. und gleichzeitig letzte Staffel der langlebigen Serie Bones - Die Knochenjägerin ausgestrahlt. Nach beeindruckenden 246 Episoden wollen die Macher der Kriminalserie natürlich ein würdiges Ende bereiten. Vorbereitet wurde das Serienfinale mit einem schockierenden Twist am Ende der 11. Staffel. Darin kehrte Bones' allererster Praktikant Zach Addy (Eric Millegan) zurück. Der Charakter aus den 1. Staffeln der Serie scheint der Psychiatrie entflohen zu sein, das er in der 4. Staffel dem Gefängnis vorzog, nachdem er wegen Mordes angeklagt wurde. Oben seht ihr den Extended Trailer, der sich mit der Rückkehr von Zack Addy beschäftigt.

So wie es aussieht, scheint die Rückkehr von Addy nichts Gutes für Bones zu bedeuten. Denn ein neuer Extended Trailer beschäftigt sich genauer mit der Rückkehr des Charakters und zeigt, wie die Geschichte nach dem Cliffhanger der letzten Staffel weiter gehen könnte. Ob Addy tatsächlich der gesuchte Puppenmörder ist und Dr. Brennan entführt hat, oder ob sich die Macher noch etwas ganz besonderes für ihn ausgedacht haben, erfahren wir dann im nächsten Jahr. Die 12. Staffel von Bones startet am 03.01.2017 auf dem amerikanischen Sender FOX. Wann das Finale in Deutschland ausgestrahlt wird, steht hingegen noch nicht fest.

Werdet ihr bei der letzten Staffel von Bones - Die Knochenjägerin einschalten?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.
Deine Meinung zum Artikel Bones - Charakter der ersten Stunde kehrt im Trailer zur finalen Staffel zurück