Böser Chef, eiskalte Hexen und Machete!

24.11.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
14
3
Heute in SCREEEN! finden wir heraus warum die PS 4 nervt und der Winter so verdammt kalt ist.


Screeen! Das Kinomagazin ist wieder da! Wir erfahren in dieser Ausgabe von Danny Trejo persönlich, ob es den dritten Teil von Machete geben wird, noch ehe Machete Kills überhaupt in den deutschen Kinos läuft, kleiner Tipp: Machete Kills Again… In Space!. Außerdem sagen wir euch, warum wir böses ahnen bei der Playstation 4, auf welches Comeback wir uns ganz besonders freuen und was wir vom neuen LEGO-ableger Marvel Heroes halten.

Noch ein Comeback feiert desweiteren Stromberg: Der Film und zwar nicht als Serie, dafür aber auf der großen Leinwand. Ob das Konzept, Serie zum Film, aufgeht oder nicht, verraten wir euch ebenfalls in der neuen Folge von SCREEEN!

Wie immer erfahrt ihr was diese Woche im Kino läuft und unser ganz spezieller Geheimtipp ist Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Warum es ausgerechnet dieser Film geworden ist, werdet ihr nur erfahren, wenn ihr da oben das Video anklickt.

Eure Meinung ist gefragt. PS 4 oder doch lieber Xbox One? Haltet ihr Stromberg zwei Stunden lang aus? Und was haltet ihr von den LEGO-spielen, zu kindlich? Fragen über Fragen, antworten werden in die Kommentare getippt

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News