5.9

Machete Kills

Kinostart: 19.12.2013 | USA (2013) | Actionfilm, Parodie | 107 Minuten | Ab 16

Machete Kills ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

Aktueller Trailer zu Machete Kills

Komplette Handlung und Informationen zu Machete Kills

Voz hat Raketen, aber wir haben Machete: In Machete Kills, der Fortsetzung von Machete, wird der Ex-Bundesagent Machete Cortez (Danny Trejo) von dem US-Präsidenten (Charlie Sheen alias Carlos Estevez) angeheuert, um eine Mission in Angriff zu nehmen, die kein anderer Sterblicher sonst übernehmen könnte. Machete soll den mexikanischen Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson) ausschalten. Voz plant nichts Geringeres als einen Weltkrieg mithilfe einer Vernichtungswaffe im All anzuzetteln. Unterstützung bekommt Voz dabei von einem wahnsinnigen Drogenboss, der Machete seine Privatarmee entgegenstellt. Kann der unglaubliche Machete die Welt vor der Apokalypse bewahren?

Hintergrund & Infos zu Machete Kills

Auf der Comic Con 2011 kündigte Regisseur Robert Rodriguez bereits an, seinen Grindhouse-Hit Machete, der auf einem Fake Trailer basierte, zu einer Trilogie auzubauen, die neben Machete, Machete Kills auch noch aus Machete Kills Again… In Space! besteht.

Charlie Sheen spielt im Sequel Machete Kills den US-Präsidenten und bleibt auch in dieser Rolle seinem Image als Frauenheld treu. Für die Rolle besinnt er sich auf seinen Geburtsnamen Carlos Estevez und wird unter diesem Namen im Trailer und im Cast der Machete-Fortsetzung aufgeführt.

Zur weiteren illustren Besetzung von Machete Kills gehören außerdem Lady Gaga, Amber Heard, Sofía Vergara und auch auf Michelle Rodriguez kann der Trash-Regisseur mit dem gleichen Nachnamen auch im zweiten Machete-Abenteuer setzen. Taco Time!

Für Robert Rodriguez und seinen Cousin zweiten Grades, Danny Trejo, stellt Machete Kills, der übrigens nach 29 Tagen abgedreht wurde, bereits die elfte Zusammenarbeit bei einem Filmprojekt dar. (AP)

Schaue jetzt Machete Kills

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Machete Kills

Cast
Crew
Machete Cortez
Luther Voz
U.S. Präsident
Madame Desdemona
Miss San Antonio
El Camaleon
La Chameleon
Sheriff Doakes
Mendez the Madman
Schwester Mona
Schwester Lisa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Machete Kills

5.9 / 10
6.030 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
89

Nutzer sagen

Lieblings-Film

82

Nutzer sagen

Hass-Film

458

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

285

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare