Machete Kills Again... In Space! ist ein Komödie von Robert Rodriguez mit Danny Trejo, Mel Gibson und Lady Gaga.

In Machete Kills Again… In Space!, dem dritten Teil der Machete-Reihe von Robert Rodriguez, kämpft Danny Trejo alias Machete im Weltraum gegen finstere Gesellen.

Komplette Handlung und Informationen zu Machete Kills Again... In Space!

Handlung von Machete Kills Again… In Space!
Machete Kills Again… In Space! ist der dritte Teil der Machete-Reihe von Robert Rodriguez. Auch Machete Kills Again… In Space! wurde wie seine Vorgänger mit einem Fake-Trailer angekündigt. Im Sequel kämpft Machete Cortez (Danny Trejo) im Weltall mit einem Lichtschwert um das Herz von Space-Babes und versucht die Welt zu retten.

Hintergrund & Infos zu Machete Kills Again… In Space!
Laut des Fake-Trailers, der im Vorprogramm des Vorgängerfilms Machete Kills zu sehen war und auf den bereits im ersten Teil verwiesen wurde, wirken im dritten Teil der Machete-Reihe wieder Michelle Rodriguez, Alexa PenaVega und Lady Gaga mit. Robert Rodriguez übernimmt erneut die Regie. 2015 startet die Produktion. (AH)

Schaue jetzt Machete Kills Again... In Space!

Leider ist Machete Kills Again... In Space! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Machete Kills Again... In Space!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Machete Kills Again... In Space!

405
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis