Community

Bradley Cooper - 5 nackte Fakten über den Star aus Burnt

02.12.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
2
Im Rausch der Sterne - Trailer (Deutsch) HD
1:57
Im Rausch der SterneAbspielen
© Wild Bunch/Central Film
Im Rausch der Sterne
Morgen startet das Drama Im Rausch der Sterne mit Bradley Cooper als Sternekoch in den deutschen Kinos. Passend zum Kinostart haben wir 5 nackte Fakten zu dem Star des Films für euch.

Bradley Cooper ist längst nicht mehr nur der charmante Schönling aus der Komödie Hangover. Inzwischen wurde Cooper drei Mal für einen Oscar nominiert und hat seine Wandelbarkeit mit Filmen wie Silver Linings, American Hustle und American Sniper unter Beweis gestellt. Jetzt kommt Cooper in einer neuen Rolle ins Kino. In dem Drama Im Rausch der Sterne geht es um den Profikoch Adam Jones (Cooper) der wegen Drogenabhängigkeit seinen Job verlor. Zusammen mit der talentierten Sous-Chefin Helene (Sienna Miller) versucht er den schwierigen Neuanfang in Londons hart umkämpfter Restaurantszene.

Mehr: Welche ist die beste Rolle des Bradley Cooper?

Was es sonst noch Spannendes über Bradley Cooper zu erfahren gibt, könnt ihr in unseren 5 nackten Fakten nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News