Breaking Bad-Haus von Jesse Pinkman steht zum Verkauf

29.07.2015 - 12:00 Uhr
Das Haus von JesseSony
13
2
Das Haus, in dem Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad wohnte, kann für 1,44 Mio Euro gekauft werden. Das Anwesen steht in Albuquerque direkt an der Route 66 und es lassen sich in den 325 qm Parties feiern, wie Jesse es getan hat.

Laut einer Meldung  steht das Haus von Jesse Pinkman aus Breaking Bad für 1,44 Mio. Euro zum Verkauf bereit. Das Haus wurde von Walter Whites Partner Jesse (Aaron Paul)in der Serie gekauft und musste so einiges aushalten. Das 325 qm große Haus mit vier Schlafzimmern und einer Gourmet-Küche ist nicht weit von der legendären Route 66 gelegen und hat somit die perfekten Voraussetzungen für eine Party à la Pinkman.

In der Serie zahlte Jesse für das Haus 362.000 Euro  und sparte sich im Gegensatz zum nächsten echten Besitzer des Hauses über eine Million Euro. Ursprünglich gehörte das Haus nämlich seiner Tante Ginny, die aber an Krebs starb. Daraufhin stand das Haus leer und Jesses Eltern erlaubten ihm alleine dort zu wohnen. Nachdem Jesse dort Meth kochte und sich ein gewisser Vorfall mit einer Badewanne ereignete, wurde er aber von den Eltern rausgeschmissen und konnte das Haus erst lange Zeit später mit der Hilfe von Saul Goodman zurückkaufen. Ihr könnt das Haus hier  genauer betrachten.

Wer also eineinhalb Millionen Euro auf der Seite hat und ein echter Breaking Bad-Fan ist, der kann sich überlegen, ob er das Geld in diese Immobilie investiert. Ein Umzug nach New Mexico wäre natürlich die Voraussetzung.

Was haltet ihr von dem Angebot, Jesses Haus zu kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News