Video des Tages

Brite Bill Nighy brettert über die Pisten!

Bill Nighy spielt ja nicht immer die sympathischsten Rollen: Sei es als zynischer und eisenharter Vater in Shaun of the Dead oder als Tentakelübersähter Piratenbösewicht in Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 – Bill Nighy weiß, wie man sich beim Publikum unbeliebt machen kann.

Dass seine Charaktere ihm in der Reatlität in nichts nachstehen, war bisher nirgends so schön zu sehen wie im Bonus Material zu Powder Girl. Bill Nighy entpuppt sich als Snowboard-Profi, der sich seiner Fähigkeiten mehr als bewusst ist. Ein Zitat aus dem Video, fasst das am besten zusammen:

“It’s difficult when you out-class people to that degree. When you outrank them as profoundly as i do. So i keep my mouth shut because i’ve got class.”

In Zukunft wird der ironische Brite in Jack and The Giants, Zorn der Titanen und Best Exotic Marigold Hotel zu sehen sein.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Brite Bill Nighy brettert über die Pisten!