Community
Party-Turbo

Bros Before Hos - Deutscher Trailer zur Bad-Taste-Komödie

16.12.2014 - 19:00 Uhr
0
2
Bros before Hos - Trailer 2 (Deutsch) HD
1:25
In Bros Before Hos geht ordentlich PartyAbspielen
© Wild Bunch
In Bros Before Hos geht ordentlich Party
Mit Bros Before Hos wollen die New-Kids-Erfinder sich von dem bekannten Franchise lösen und ein Projekt abseits der dümmlichen Proleten in die Kinos bringen. Wenn wir uns allerdings an dem neuen Trailer orientieren, wird sich der Humor wohl nicht verändern.

Bros Before Hos nennt sich das neuste Werk der Niederländer Flip Van der Kuil und Steffen Haars, die uns in der Vergangenheit bereits mit den New Kids und zwei gleichnamigen Kinofilmen beglückten. Die Trilogie rund um die verrückte Bande wollen die beiden Regisseure zwar nicht perfekt machen, jedoch beweist der neue Trailer, dass auch ihr neustes Projekt in ähnlichen Humor-Sphären schweben wird. Seht selbst!

Die Geschichte dreht sich rund um Jules (Daniël Arends) und Max (Tim Haars), die Stiefbrüder sind. Trotz dieser Beinahe-Verwandschaft könnten die beiden jedoch nicht unterschiedlicher sein. Der eine ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Modenarr, der leichtes Spiel bei der hiesigen Damenwelt hat. Der andere ist ein sensibler Dauerkiffer, der in einer heruntergekommenen Videothek um die Ecke jobbt und es lieber ruhig angehen lässt. Doch bereits im Kindesalter wurden die Brüder von ihrem Vater vor den durchtriebenen Versuchungen der Frauenwelt gewarnt und stets darauf hingewiesen, dass der eigene Bruder wichtiger ist als jedes noch so hübsche Mädchen. Diese Worte - welche gemeinhin unter dem Grundsatz Bros before Hoes bekannt sind - werden eines Tages auf die Probe gestellt, als die wunderschöne Anna (Sylvia Hoeks) die Videothek betritt. Max ist vom ersten Augenblick an unsterblich verliebt, ist aber zu schüchtern, um tatsächlich den ersten Schritt zu wagen. Stattdessen reist sich Jules Anna unter den Nagel und zieht damit den Zorn seines Stiefbruders auf sich. Ein gnadenloser Kampf für die Liebe beginnt.

Die Hauptrolle des Max verkörpert Tim Haars, der auch schon in den beiden New-Kids-Teilen seinen Beitrag als Schauspieler leistete und übrigens der jüngere Bruder des Regisseurs Steffen Haars ist. Ob Bros Before Hos genauso vulgär und derb wird, wie die vorherigen Werke der niederländischen Filmemacher, erfahren wir am 15. Januar 2015, wenn der Streifen in den Kinos anläuft.

Habt ihr Interesse an dem niederländischen Klamaukfilm Bros Before Hos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News