Bruce Greenwood spricht nur in Werbeslogans

27.03.2013 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
0
Ein erfolgreicher Top-Werbemanager wacht auf und kann sich nur noch mit Werbeslogans kommunizieren. Das ist die Ausgangslage bei And Now a Word from Our Sponsor, zu dem wir einen ersten Trailer für euch haben.

Im Filmgeschäft kann es hin und wieder von Vorteil sein, eine Idee für einen Film zu haben, die noch nicht dutzende Male anderweitig verwertet wurde. Mit And Now a Word from Our Sponsor hatte Drehbuchautor Michael Hamilton-Wright solch eine Idee und nun dürfen wir das Ergebnis begutachten. Wir präsentieren euch einen ersten Trailer zu der Tragikomödie, die mit Bruce Greenwood und Indie-Liebling Parker Posey einen recht namhaften Cast zusammengetrommelt hat.

Adan Kundle (Bruce Greenwood) war ein Spitzenmann in Sachen Werbung, doch vor einem Jahr verschwand der CEO mit einem Mal von der Bildfläche, ohne über sein weiteres Verbleiben Auskunft zu geben. Was keiner wusste: Nach einem Unfall war er ins Koma gefallen, aus dem er jetzt erst erwachte. Während seine frühere Kollegin Karen Hillridge (Parker Posey) sich liebevoll um ihn kümmert, ist der Nachfolger in seinem Amt, Lucas Foster (Callum Blue) mehr als skeptisch: Er fürchtet um seine Position und vermutet, dass Adan auf irgendetwas aus ist. Dazu trägt nicht unwesentlich bei, dass Adan sich nach seinem Wiedererscheinen nur noch in Werbeslogans ausdrücken kann.

And Now a Word from Our Sponsor ist das Regiedebüt von Zack Bernbaum. Drehbuchautor Michael Hamilton-Wright bringt da schon etwas mehr Erfahrung mit, schrieb er doch bereits die Skripte für Filme wie Baby on Board und The Mangler 2. Wann, bzw. ob überhaupt, And Now a Word from Our Sponsor in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar.

Kann And Now a Word from Our Sponsor euch neugierig machen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News