Brutale Brutalities: Alle Hinrichtungen aus Mortal Kombat X

27.02.2015 - 15:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mortal Kombat XWarner Bros.
6
2
Mortal Kombat, die vielleicht brutalste und blutigste Prügelreihe, die das Medium Videospiel vielleicht jemals hervorgebracht hat, kehrt bald wieder zu uns zurück. Mit im Gepäck: Die beliebten und einst verloren gegangenen Brutalities.

Seit Erfindung der Serie bis zum nun bald schon kommenden Mortal Kombat X  war das kunstvolle und möglichst brutale Abfertigen der besiegten Gegner ein Kernelement des Spiels, das früher die Kinder in die Spielhallen lockte und heute die Konsole zum Magneten für Spieler weltweit macht. Neben diesen üblichen Fatalities waren die sogenannten Brutalities immer noch die zusätzliche Sahnekirsche auf der ohnehin schmackhaften Torte: Durch Eingabe einer besonders komplizierten Tastenkombination konnte so der Gegner extrem und maximal brutal ins Nirvana geschickt werden.

Nachdem dieses Feature aus den letzten Titeln verschwunden war, kehren die Brutalities nun mit Mortal Kombat X wieder zurück. Das verlinkte Video demonstriert eine halbe Stunde lang die Kreativität und den Einfallsreichtum der Entwickler, wenn es um die Inszenierung der brutalen Attacken geht.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April — ob die USK das Spiel hierzulande durchwinken wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News