Community

Brutaler Teaser-Trailer zu Some Kind of Hate

02.05.2015 - 16:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Some Kind of HateCaliber Media Company
2
0
Post Mortem.

Ein starker Trailer, der mich neugierig gemacht hat. Es handelt sich um einen typischen Revenge-Horror, der Tote wieder zum Leben erweckt mit dem Titel: Some Kind of Hate.

Diesmal geht es um ein jugendliches Mädchen, die regelmäßig von ihren Klassenkameradinnen gequält wird. Als das Mädchen dem Druck nicht mehr standhält und ihrem Leben ein Ende setzt, wird sie kurzerhand wiedergeboren. Nun gibt es für die Wiederauferstandene nur ein Ziel, und zwar Rache.

Da es sich aktuell um einen weiblichen Killer handelt, sehe ich starke Parallelen zu einem anderen Film namens Savaged. Allerdings geht es in Some Kind of Hate ein wenig brutaler zur Sache, wie ich finde.

Adam Egypt Mortimer bringt sich nun auch ins Horrorgenre ein, und stellt mit den Schauspielerinnen Grace Phipps, Lexi Atkins  und Schauspieler Spencer Breslin einen tollen Film auf die Beine, der bestimmt nicht enttäuschen dürfte.


Veröffentlichungstermin gibt es leider noch keinen.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News