Bullyparade - Der Film: Neuer Trailer zu Michael Bully Herbigs Kömodie ist raus

10.03.2017 - 11:00 Uhr
Bullyparade - Der Film
Warner Bros. Pictures Germany
Bullyparade - Der Film
2
0
Der neue Trailer zum Bullyparade-Film ist da. Darin sind Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian ein letztes Mal vereint.

Der zweite Trailer der Komödie Bullyparade - Der Film von Michael Herbig ist raus. Darin ist das legendäre Trio Michael Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz wiedervereint. Der Film entstand zum 20. Jubiläum der Comedy-Sendung Bullyparade, die von 1997 bis 2002 auf ProSieben lief und Filme wie Der Schuh des Manitu hervorbrachte.

Allen Fans, die die drei Komiker noch ein letztes Mal  in ihren ikonischen Rollen als Galaxie-Reisende, Blutsbrüder und Königskinder sehen wollen, dürfen sich schon jetzt auf den 17.08.2017 freuen, dann startet Bullyparade - Der Film in den Kinos.

Freut ihr euch darauf, das Trio ein letztes Mal in den berühmten Rollen zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News