Community

"C.L.E.A.N.": First Preview zum Horror Film mit Costas Mandylor & Tom Sizemore

31.12.2017 - 16:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Costas Mandylor in der Rolle des Dr. Sutter in "C.L.E.A.N."
Dream Team Pictures
Costas Mandylor in der Rolle des Dr. Sutter in "C.L.E.A.N."
0
0
An "C.L.E.A.N." kommt nächstes Jahr kein Horror-Fan vorbei. Nun gibt es die ersten Bilder zum Horror von Regisseur Aurelio Agliata, in dem u.a. die Hollywood Stars Costas Mandylor & Tom Sizemore  mitspielen.

Hollywood Stars drehen in Kroatien! Diese Schlagzeile meldeten in Kroatien alle bekannten Medienstellen. Auch internationale Medien berichteten schon darüber. Was steckt hinter dieser Headline? Dreht Tom Sizemore ("Der Soldat James Ryan", "Natural Born Killers") einen neuen Film? Ja, Produzent Vjekoslav Katusin  ("DEAD END: At the End we Die ", "Someone dies Tonight ") hat für den ersten kroatischen Horror "C.L.E.A.N." Sizemore und Costas Mandylor ("Saw III-VII", "Die Legende von Beowulf") für eine Rolle verpflichtet.

Ich hatte schon letzte Woche über das ambitionierte Filmprojekt "C.L.E.A.N." berichtet und habe nun hier die neuesten News zum Film.

Via Facebook gibt es seid gestern die ersten offiziellen Bilder zum Horrorprojekt "C.L.E.A.N.", die ich euch nicht vorenthalten möchte:

"C.L.E.A.N." First Preview

Vor kurzem fiel die letzte Klappe zum Kinofilm "C.L.E.A.N." Der kroatische in Deutschland geborene Produzent, Schauspieler und Drehbuchautor Vjekoslav Katusin ist glücklich und sehr stolz über das Geleistete seiner Crew und Schauspieler. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mit den beiden Hollywood-Größen Costas Mandylor und Tom Sizemore am Set war, schwärmte Katusin:

"Es gab keine Berührungsängste zwischen Filmstars und Newcomers, ganz im Gegenteil. Costas Mandylor hat während den gesamten Dreharbeiten mit den Schauspielern zusammen geübt, ist vor den Szenen nochmal alles mit ihnen durch gegangen, hat sie gecoacht und sich als wahrer Star gezeigt und damit der Crew sehr geholfen. Das ist für ein Schauspieler seines Kalibers eine sehr herausragende Eigenschaft. Auch Tom Sizemore zeigte sich sehr hilfsbereit und humorvoll, machte auch die ein oder andere Überstunde ohne zu murren mit. Insgesamt war die Arbeit mit den beiden Hollywood-Größen Inspiration und eine große Freude für alle."

Im weiteren Cast sind u.a. Jenny Paris  ("La Famiglia ", "Someone dies Tonight") als Alice, Maik van Epple  ("Die Drei Musketiere", "One Shot Left ")als Joe, Fred Lobin  ("In diesem Moment ") als Noah, Agnes Burger  ("Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste ") als Emily Coleman, Jani Zombori  ("Winnetou - eine neue Welt ") als Franco, Angelo Borer  ("The Regiment ", "La Famiglia") als The Stranger, Anamarija Lovrencic ("DEAD END: At ther End we Die", "Someone dies Tonight") als Sutter's Tochter, Réka Ria Sakovity als Milena, Imer Tairi als Ruru, Mateo Kliba als Zrinko und Ahmet Öztürk als Butler zu sehen.

Der international agierende Drehbuchautor Konstantin Georgiou, Absolvent der New York Film Academy, schrieb das Drehbuch für den Mystery-Ensemble-Thriller, den er selbst als einen „Contained-Thriller“ - das Genre der klaustrophobischen Geschichten die an einem bestimmten Ort spielen, bezeichnet.

Man darf also sehr gespannt sein, wenn der Film im Laufe des Jahres 2018 erscheint. Einen genauen Termin gibt es noch nicht!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News