Call of Duty: Black Ops 3 — Seitenhieb gegen Fallout 4

12.11.2015 - 10:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
2
0
Wie jüngst Bethesda ermuntert uns nun auch Activision zum Blaumachen. Nicht einen Tag, sondern gleich eine ganze Woche sollen wir uns für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 freinehmen. Wenn doch nur der Server mitspielen würde...

Vor einigen Tagen sorgte Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines für Schmunzler (und sicherlich für den einen oder anderen vorgetäuschten Kopfschmerz), als er mit einem Augenzwinkern kurz vor dem offiziellen Release-Tag von Fallout 4 ein Muster für eine Krankmeldung  auf Twitter postete.

Mehr: Warum macht uns Call of Duty so wütend? 

Nun schlägt Activision mit einen kleinen Seitenhieb zurück. Und vielleicht habt ihr den ja während eures letzten Besuches im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 schon selbst gesehen. Der Publisher motiviert uns ebenfalls dazu, nach dem Aufstehen einfach die Rollos herunterzulassen und die Arbeit nach hinten zu verschieben, um uns den Multiplayer-Gefechten in Black Ops 3 zuzuwenden. Gleich eine ganze Woche sollen wir dafür Wehwehchen mimen.

Black Ops 3 — Lass dich krankschreiben

Ach, Activision wärst du nur so zuvorkommend wie Bethesda. Dass wir den "Krank wegen Call of Duty"-Zettel selbst schreiben müssen, ist ja noch akzeptabel. Dass der Server aber scheinbar der einzige Körper ist, der wirklich Schluckauf und Krämpfe auskurieren sollte, sorgt aber sicherlich nicht nur bei mir regelmäßig für nervös zuckende Augenlider.

Diese Fehlermeldung sah ich zwar nicht so oft wie den Respawn-Button, den langfristigen Mehrspieler-Spaß mindert sie dennoch.

Black Ops 3 — Fehlercode

Ich will doch nur Call of Duty spielen, Activision.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News