Captain America - Fan baut elektromagnetischen Schild nach

09.05.2016 - 15:30 Uhr
Make It Real: Captain America Electromagnet ShieldThe Hacksmith
0
0
Ein auf den Nachbau ikonischer Film-Gadgets spezialisierter Fan-Kanal auf Youtube hat sich vor Kurzem Captain Americas Schild und des dazugehörigen Elektromagneten angenommen.

James Hobson vertreibt sich auf seinem Youtube-Kanal The Hacksmith die Zeit damit, diverse Gerätschaften aus Filmen (für gewöhnlich Comic-Verfilmungen) nachzubauen, inklusive ihrer speziellen Funktionsweise. In der Videoreihe Make It Real wurden schon Dinge wie Wolverines Adamantium-Klauen  und das Exoskelett  aus Elysium nachgebaut, jetzt ist das Markenzeichen von jedermanns liebster wandelnder USA-Flagge dran: Captain Americas Schild.

Der Hauptfokus lag aber nicht auf dem Schild selbst, sondern der Ausrüstung, die seit Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron dazugehört. Seitdem hat der gute Cap (Chris Evans) nämlich Elektromagneten am Arm und Rücken, mit denen er seinen Schild selbst aus größerer Entfernung wieder zu sich rufen kann. Eine äußerst praktische Angelegenheit, wenn deine Kampfart darin besteht, das seltenste Metall der Erde von dir zu werfen. Im oben verlinkten Video könnt ihr den Prozess sehen, in dem die Nachbau-Apparatur entstanden ist. Für das demnächst folgende Video soll das Ganze nochmal ausführlich getestet werden.

Den echten Schild könnt ihr weiterhin in The First Avenger: Civil War in Aktion sehen.

Was sagt ihr zum Nachbau von Captain Americas Schild?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News