Community
Hai-Five

Cast für Sharknado 2 - The Second One steht fest

13.02.2014 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
3
3
Zwei Haie im Sturm (Sharknado - Genug gesagt!)
© Great Movies
Zwei Haie im Sturm (Sharknado - Genug gesagt!)
Die Low-Budget-Spezis von The Asylum schaffen es immer wieder, ehemalige A-Prominenz für ihre Filmprojekte einzuspannen. Auch die Besetzungsliste für den kommenden Sharknado 2 enthält einige bekannte Namen, zum Beispiel Kelly Osbourne.

Bereits vor kurzem berichteten wir darüber, dass für das kommende Sequel Sharknado 2: The Second One die Schauspielerin Tara Reid in ihre alte Rolle schlüpfen wird (siehe hier). Jetzt berichten die geschätzten Kollegen vom Collider über weitere Besetzungsdetails des Films. Unter anderem werden wir Kelly Osbourne im Mockbuster zu sehen bekommen.

Mehr: Nacht der Gewalt im ersten The Purge: Anarchy-Trailer

Aber außer Ozzy Osbournes Tochter gibt es noch mehr zu erleben. Vivica A. Fox ist ebenfalls dabei. Während sie in Filmen wie Kill Bill: Volume 1 oder Independence Day glänzte, geistert sie seitdem durch diverse TV-Serien und günstig produzierte Filme jeglicher Art. Es wäre nun böse zu behaupten, dass eine Rolle in einer The Asylum-Produktion auch den Tiefpunkt jeder Schauspielkarriere bedeutet, allerdings könnte sich das auch positiv auswirken. Immerhin hatte der erste Teil ein immens hohes Medienecho. Sharknado 2 wird rund ein Jahr nach dem ersten Teil, im Juli 2014, bei Syfy ausgestrahlt.

Schauspieler Andy Dick ist in unseren Gefilden vielleicht aus der Sitcom NewsRadio bekannt. In dieser spielte er den notorisch-tolpatischigen Matthew Brock. Auch Andy Dick taucht immer mal wieder als Nebendarsteller in zahlreichen Produktionen auf, so wie in diesem Film.

Neben diesen semi-prominenten Neuzugängen gibt es aber auch Bildschirmbesuch von Musiker Mark McGrath, Stand-up-Comedian Judah Friedlander und Judd Hirsch. Ob die Besetzung all diesen Schauspielern wieder auf die Beine hilft, bleibt abzuwarten. Wir drücken die Daumen.

Was sagt ihr zu den Cast-Neuzugängen für Sharknado 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News