Tara Reid

Alias: Tara Donna Reid | ✶ 08.11.1975 | weiblich | 98 Fans
Beteiligt an 50 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

Komplette Biographie zu Tara Reid

Tara Reid wurde am 8. November 1975 in Wyckoff, New Jersey geboren. Bereits mit 6 Jahren trat Tara Reid für die Kinderspielshow “Child’s Play” vor die Kamera, es folgten Werbespotaufnahmen für u. a. McDonalds. Ihre Ausbildung absolvierte Tara Reid an der Professional Children’s School in New York, wo sie mit Sarah Michelle Gellar, Jerry O’Connell, Macaulay Culkin und Ben Taylor die Schulbank drückte.

Das erste Mal im Kino war Tara Reid 1987 in dem Horrorfilm Salem 2 – Die Rückkehr zu sehen. In der Komödie The Big Lebowski trat Tara Reid als Bunny und gleichzeitig in ihrer ersten größeren Rolle auf. Der weltweite Durchbruch kam 1999 mit der Teenager-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen. Von 2003 bis 2005 war Tara Reid Gastschauspielerin in der Sitcom Scrubs – Die Anfänger. Zwischendurch macht Tara Reid immer wieder mit alkoholgeschwängerten Partynächten von sich reden.

Tara Reid gründete 1998 ihre eigene Filmproduktionsfirma mit dem Namen “Hi Happy Films”. (GP)

Tara Reid: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 26 Bilder zu Tara Reid