Magic Mike heute im TV - Seht Channing Tatum in der Kinder-Version des Films

08.04.2018 - 12:30 Uhr
5
4
Magic Mike XXLAbspielen
© Warner Bros.
Magic Mike XXL
In der Tonight Show mit Jimmy Fallon wurde Channing Tatum auf eine harte Probe gestellt. Auf der Bühne soll er live Szenen aus Magic Mike darstellen. Nur dieses Mal wurden die Skripte von Grundschülern verfasst.

Update: Magic Mike mit Channing Tatum als Stripper läuft heute Abend im TV. Wir haben diesen Artikel vom 24.06.2015 für euch aktualisiert.

Channing Tatum war bisher in Magic Mike und dem Sequel Magic Mike XXL als titelgebender Stripper im Kino zu sehen. Bevor die Fortsetzung ins Kino kam, musste er sich jedoch einer schwierigen Prüfung unterziehen. In der Tonight Show legte ihm Moderator Jimmy Fallon einige Szenen aus Magic Mike vor, die der Schauspieler mit ihm auf der Bühne vortragen musste. Der Kniff an der Sache: Die Szenen wurden von Grundschülern geschrieben. Oben könnt ihr euch den Spaß ansehen!

Magic Mike ist in der Kinder-Version nicht nur ein Stripper mit persönlichen Problemen, wie wir es bisher von ihm dachten. Er besitzt auch eine magische Fahrradpumpe, ist insgeheim der König der Aliens und hat einen besten Freund namens Magic Bird. Wenn ihr dabei Lust auf den echten Magic Mike von Regisseur Steven Soderbergh bekommt, habt ihr heute um 20.15 Uhr auf RTL II die Chance dazu.

Hättet ihr noch andere Drehbuch-Ideen für eine Magic Mike-Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News