Charlie Sheen ekelt Selma Blair aus Anger Management

19.06.2013 - 09:05 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Charlie Sheen und Selma Blair sind sich nicht grün
FOX
Charlie Sheen und Selma Blair sind sich nicht grün
Die Gerüchte sind also wahr. Nachdem sich Charlie Sheen am Set von Anger Management anscheinend nicht unbedingt wie ein Gentleman verhalten hat, wirft die Darstellerin nun das Handtuch und wird nicht zur Serie zurückkehren.

Die Drehbuchautoren der Serie Anger Management können sich schon einmal etwas ausdenken, um das zukünftige Fehlen der Darstellerin Selma Blair zu erklären. Die Schauspielerin gibt in der Serie die Freundin der Hauptfigur Charlie, die von Charlie Sheen gespielt wird. Eben hatten wir euch noch von den Gerüchten und den bösen Worten zwischen den beiden Akteuren berichtet, da ist der Spuk auch schon in die nächste Runde gegangen. Nachdem die beiden sich zunächst angefeindet hatten, kamen Gerüchte auf, dass der jähzornige Skandaljäger Charlie Sheen die Darstellerin feuern wolle, nachdem sich diese bei den Verantwortlichen über Charlie Sheen beschwert hatte. Sie prangerte die fehlende Harmonie am Set und Charlie Sheens Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit an. Da Charlie Sheen allerdings ausführender Produzent ist und außerdem einen Vertrag über 100 Folgen der Serie hat, scheint er unangreifbar zu sein und seinen Willen nun bekommen zu haben.

Mehr: Charlie Sheen therapiert Lindsay Lohan

“Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu Anger Managment zurückkehren wird und wünschen ihr alles Gute.”, ließ Lionsgate nun verlautbaren. Damit ist es nun offiziell, dass Selma Blair in Zukunft nicht mehr in der Serie zu sehen sein wird. Wie The Hollywood Reporter heute berichtet, habe Charlie Sheen außerdem einen äußerst unflätigen Brief an die Schauspielerin geschrieben, in dem er sie persönlich angriff und auf verschiedenste Weise beschimpfte.

Dass Charlie Sheen nicht nur mit seinen Aussagen des Öfteren daneben greift und für den einen oder anderen Skandal zu haben ist, ist keine Neuigkeit. Wie wir an den Aussagen Selma Blairs aber ablesen können, beziehen sich seine Eskapaden nicht nur auf den privaten Bereich, sondern wirken sich auch auf die Dreharbeiten aus. Anger Managment befindet sich nichtsdestotrotz in der heißen Phase der Produktion und kommt auf zwei abgedrehte Folgen pro Woche. Der Erfolg der Serie will sich in den Staaten allerdings noch nicht so recht einstellen, was etwas ungünstig erscheint, da noch weitere 60 Folgen geplant sind.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News