Charlie Sheen macht wieder Probleme

08.06.2010 - 12:00 Uhr
Charlie Sheen
CBS
Charlie Sheen
7
0
Und wieder macht der Fall des Charlie Sheen von sich reden. Und wieder sind die Dreharbeiten für die achte Two and a half Men Staffel in Gefahr.

Eigentlich sollte Charlie Sheen seinen Gefängnisaufenthalt früher antreten können, damit die im für August geplanten Dreharbeiten an der achten Staffel seiner Comedy Two and a half Men (Two and a Half Men) nicht aufgehalten werden.

Der Fall scheint jetzt jedoch einzutreten, nach dem Charlie Sheen und seine Ehefrau Brooke Mueller zu keiner Einigung gekommen sind. Charlie Sheen hatte seine Frau am ersten Weihnachtstag im alkoholisierten Zustand mit einem Messer bedroht, worauf Brooke Mueller Anzeige gegen ihn erstattete.

Nachdem keine Einigung gefunden werden konnte, wurde der nächste Gerichtstermin auf den 12. Juli vertagt. Charlie Sheen muss mit einer Gefängnisstrafe von mindestens 30 Tagen rechnen und diese Zeit würde sich mit der Produktion der CBS-Comedy Two and a half Men (Two and a Half Men) überschneiden. Charlie Sheens Rechtsanwalt Yale Galanter ist aber zuversichtlich, dass der Fall vor Drehbeginn abgeschlossen sein wird und der Star der Show rechzeitig am Set erscheinen kann. Ohne Charlie Sheen geht die TV-Serie nämlich baden.

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News