Community

Chicago Justice - Keine 2. Staffel für Justiz-Drama von Dick Wolf

24.05.2017 - 17:00 Uhr
2
0
Chicago JusticeAbspielen
© NBC
Chicago Justice
Die 4. der Chicago-Serien, Chicago Justice, von Dick Wolf wird keine 2. Staffel bekommen. NBC hat die Serie abgesetzt.

Es war sowieso unwahrscheinlich, dass Chicago Justice um eine 2. Staffel verlängert würde. Bei den NBC Upfronts Anfang des Monats wurden die Franchise-Kollegen Chicago Med, Chicago P.D. und Chicago Fire alle verlängert, Justice wartete vergebens. Nun ist es sicher, dass es nicht weitergeht im Rechtssystem der titelgebenden Metropole, berichtet Deadline .

Die Gründe dafür sind größtenteils auf die Quoten zurückzuführen. Zwar ist Justice auch der Neuling mit der geringsten Stammzuschauerschaft gewesen, 1,2 Prozent Marktanteil waren dann aber doch zu gering. Chicago P.D. und Med erreichten durchschnittlich 1,9 Prozent. Die Mutterserie Chicago Fire kam auf 2,3 Prozent. Ebenfalls abgesetzt nach der 1. Staffel wurden Emerald City, The Blacklist Redemption und die Superhelden-Komödie Powerless.

In Deutschland wird Chicago Justice seit dem 09.05.2017 bei dem Pay-TV-Sender von Universal ausgestrahlt.

Hättet ihr euch eine 2. Staffel von Chicago Justice gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News