Community

Clint Eastwood, Ben Stiller und Milla Jovovich heute Abend im TV

31.01.2018 - 08:50 Uhr
0
0
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - Trailer 2 (Deutsch) HD
3:04
Das erstaunliche Leben des Walter MittyAbspielen
© 20th Century Fox
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Es ist Mittwoch und damit Zeit, ein bisschen Kraft für den Rest der Woche zu tanken - da kommt ein gemütlicher Fernsehabend gerade recht. Wir führen euch durchs Programm.

Wer heute Abend den Fernseher anschaltet, kann mit Ben Stiller Tagträume erleben oder Clint Eastwood in den Weltraum begleiten. Richtig gefährlich wird es mit Milla Jovovich, aber warum nicht auch mal auf Risiko gehen? Lest hier, was das TV-Programm vom Mittwoch zu bieten hat.

Ben Stiller wächst über sich hinaus

Wer Lust auf eine geballte Ladung Ben Stiller hat, der ist bei Das erstaunliche Leben des Walter Mitty genau richtig. Bei dieser Tragikomödie nämlich führte der Comedian nicht nur Regie, sondern stand auch gleich als Hauptdarsteller vor der Kamera. Als unscheinbarer Leiter eines Fotoarchivs flüchtet er sich hier oft in Tagträume, doch dann soll er das unauffindbare Negativ eines Titelbildes auftreiben. Damit beginnt ein Abenteuer, in dessen Verlauf der Protagonist nicht zuletzt sich selbst finden muss.
  • Wo: Sat.1
  • Wann: 20:15 Uhr

Clint Eastwood ist nicht zu alt fürs All

In Space Cowboys bekommen vier ehemalige Piloten der United States Air Force um Haudegen Clint Eastwood endlich die Chance auf einen Trip ins Weltall. Der kleine Haken nur: Mittlerweile sind sie ziemlich betagt und müssen erst einmal eine Reihe von Fitnesstests bestehen, um zu beweisen, dass sie der Mission gewachsen sind. In der zweiten Hälfte schlägt der als Komödie beginnende Film zunehmend auch dramatischere Töne an, sodass am Ende ein ansprechendes Gesamtpaket zu Buche steht.
  • Wo: kabel eins
  • Wann: 20:15 Uhr

Milla Jovovich sorgt für Spannung

"A perfect getaway" bedeutet auf deutsch übersetzt "Ein perfekter Ausflug" und ist als Titel dieses Films wohl eher ironisch zu verstehen. Eine Verschnaufpause gönnt der rasante Thriller dem Zuschauer jedenfalls zu keiner Zeit. Die ein oder andere Überraschung im Handlungsverlauf ist ebenso garantiert. Als Hauptdarsteller überzeugen in A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen unter anderem Steve Zahn, Milla Jovovich und Timothy Olyphant.
  • Wo: Nitro
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Was läuft bei euch heute Abend im TV?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News