Cobra Kai - Wo könnt ihr die Karate Kid-Serie schauen?

02.05.2018 - 08:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Cobra Kai - Trailer The Ultimate Tournament (English) HD
0:30
Cobra KaiAbspielen
© YouTube Red
Cobra Kai
30 Jahre nach ihrem Kampf in Karate Kid stehen sich die Kontrahenten in Cobra Kai wieder gegenüber, wenn Daniel Johnny davon abhalten will, fragwürdige Methoden im Dojo zu etablieren.

Heute startet bei YouTube Red die Originals Serie Cobra Kai, die 10 je 30-minütige Episoden umfasst. Da die Episoden der vorherigen YouTube Red-Serien auch alle auf einmal veröffentlich wurden, wird dies höchstwahrscheinlich auch bei Cobrai Kai der Fall sein. Doch wie können Fans die Serie hierzulande sehen? Trotz wiederholter Ankündigungen ist YouTube Red in Deutschland nach wie vor nicht erhältlich und es nicht absehbar, wann sich das ändern wird. Stattdessen werden die Episoden einzeln bei Google Play zum Verkauf stehen. Ob die Serie früher oder später bei Netflix oder Amazon Prime zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Im Mittelpunkt von Cobra Kai stehen wieder die beiden Kontrahenten, die uns bereits aus Karate Kid bekannt sind. 30 Jahre nach dem legendären Kampf ist Johnny (William Zabka) in seinem Leben an einem Tiefpunkt angelangt. Also beschließt er, das Dojo Cobra Kai wieder zu eröffnen und die nächste Generation zu trainieren. Diese spornt er dabei mit fragwürdigen Methoden zu neuen Bestleistungen an. Härte, Unnachgiebigkeit und Spott regieren das Training.

Cobra Kai

Daniel LaRusso (Ralph Macchio) ist von diesen Zuständen nicht begeistert. Er selbst hat eine Familie und führt eigentlich erfolgreich eine Reihe von Autohäusern. Doch nach dem Tod von Mr. Miyagi vor einigen Jahren, droht sein Leben außer Kontrolle zu geraten. Als er dann auch noch von den Methoden im Dojo erfährt, die hier wiederbelebt werden, fühlt er sich gezwungen, zu handeln. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden wieder die bekannte Konkurrenz, während eine neue Generation von Karate Kids ihre ganz eigenen Probleme mit sich bringt.

  • Serienstart: Cobra Kai, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: YouTube Red
  • Zeit: Ab dem 02.05.2018

Werdet ihr euch die Episoden von Cobra Kai einzeln kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News