Colin Firth & Emily Blunt leben das Leben anderer

28.03.2013 - 09:24 Uhr
In Arthur Newman erfinden sich Colin Firth und Emily Blunt neue Leben und brechen in die Häuser anderer Menschen ein. Zu der Dramödie von Dante Ariola haben wir jetzt für euch den ersten Trailer und das Filmposter.

Colin Firth und Emily Blunt geben ein bezauberndes Paar ab. Anders können wir es beim Anblick des ersten Trailer zu Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins gar nicht sagen. Drehbuchautorin Becky Johnston lässt die beiden eine charmante Liebesgeschichte inmitten einer Identitätskrise spielen, aus der sie nur entkommen, wenn sie sich selbst akzeptieren. Neben dem ersten Trailer haben wir auch das offizielle Poster (via EW) und zwei Stills aus dem Film für euch. Werft einen Blick in die Galerie!

Colin Firth spielt im Film Wallace Avery, einen geschiedenen, von seinem Sohn entfremdeter und mit seinem restlichen Leben unzufriedener Mann, der sein altes Leben hinter sich lässt, um in Terre Haute, Indiana eine Karriere als Golfprofi zu beginnen. Dazu täuscht er seinen Tod vor, ändert auch gleich seine Identität und wird zu Arthur Newman. Auf seinem Weg in sein neues Leben begegnet ihm Michaela Fitzgerald (Emily Blunt), die ebenfalls unter falschem Namen unterwegs ist. Gemeinsam brechen sie in fremde Häuser ein und “probieren” verschiedene Leben aus … bis das FBI ins Spiel kommt und dem Spaß ein Ende bereiten will.

Arthur Newman lief im letzten Jahr auf dem Toronto International Film Festival und erhielt mäßige Kritiken. So urteilte der Guardian: “Es ist möglich, einen interessanten Film über gelangweilte und langweile Menschen zu schrieben. Leider gehört dieser nicht dazu.” Euer eigenes Urteil darüber könnt ihr euch in Deutschland vorerst noch nicht bilden, da kein Starttermin bekannt ist. In den USA kommt der Film jedoch am 26. April 2013 in die Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Arthur Newman mit Colin Firth & Emily Blunt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News