Community
Kulinarisch

Comedy-Duo mampft sich durch Trailer zu The Trip to Italy

11.06.2014 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
1
Guten Appetit!
© BBC
Guten Appetit!
Nachdem sie schon in The Trip die verschiedensten Restaurants in Nordengland unsicher machten, schlagen sich Steve Coogan und Rob Brydon nun in Italien die Bäuche voll. Im Trailer zu The Trip to Italy könnt ihr die beiden nun beim Schlemmen und Scherzen betrachten.

Das dynamische Duo Steve Coogan und Rob Brydon möchte noch einmal Nachschlag haben: Schon für die kulinarische Komödie The Trip machten die beiden eine Restaurant-Tour durch Nordengland und nahmen dabei vor allem sich selbst, aber auch viele andere Leute aufs Korn. Jetzt kehren die Comedians für eine zweite Reise voller verschiedener Genüsse und Geschmäcker zurück. In der Fortsetzung The Trip to Italy unternehmen die beiden eine Tour durch die köstlichen Regionen Italiens und reisen dabei durch Ligurien und die Toskana, bis sie in die ewige Stadt Rom und über Amalfi schließlich nach Capri gelangen. Wie schon im Vorgänger stehen natürlich nicht nur die kulinarischen Spezialitäten der verschiedenen Provinzen im Mittelpunkt, sondern auch die Konkurrenzkämpfe zwischen Steve und Rob, wer von ihnen beiden denn die besten Impressionen liefert. Der aktuelle Trailer verspricht, dass bei dem Roadtrip durch Italien sicherlich kein Magen leer und auch kein Auge trocken bleiben wird.

Das Konzept der beiden Filme The Trip und The Trip to Italy, den Wettstreit der beiden Protagonisten während einer Reise der Geschmackssinne austragen zu lassen, wurde ursprünglich in Form einer Serie manifestiert. Das BBC-Format mit dem nicht unbekannten Titel The Trip wurde seit der Ausstrahlung der ersten Folgen so gut aufgenommen, dass sich die Macher rund um den Regisseur Michael Winterbottom dazu entschlossen, eine Zusammenfassung in der Gestalt eines Kinofilms auf die Leinwand zu bringen. Produziert wurde dieser wie auch die jetzige Fortsetzung wieder von der British Broadcasting Corporation, die mit ihrem neusten Werk auf dem Sundance Film Festival 2014 Premiere feiern konnte. Wann der Roadtrip der etwas anderen Art auch zu uns in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Gefällt euch der Trailer zu The Trip to Italy oder bekommt ihr beim Anblick von Steve Coogan und Rob Brydon eher Bauchschmerzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News