Crash Bandicoot Remastered — Händler leaken möglichen Releasetermin

14.10.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Crash Bandicoot
Activision
Crash Bandicoot
0
0
Zwei Einzelhändler haben auf ihren Seiten ein mögliches Datum für den Release von Crash Bandicoot Remastered genannt. Noch ist dieser Termin aber nicht vom Publisher Activision bestätigt worden.
Bald können wir Crash Bandicoot wieder auf unseren Bildschirmen begrüßen. Der Dachs kommt laut neusten Angaben Ende Februar 2017 als Remaster auf unsere heimischen Konsolen zurück.

Mehr: Crash Bandicoot Remastered für PS4 erscheint nicht dieses Jahr 

Angeblich soll das Remaster am 28. Februar 2017 erscheinen. Das steht zumindest auf den Seiten einer brasilianischen  und einer finnischen  Seite von Einzelhändlern. Activision bestätigte dieses Datum allerdings noch nicht, weswegen wir uns noch nicht darauf verlassen können. Dass zwei unterschiedliche Einzelhändler in zwei Ländern allerdings dasselbe Datum nennen, könnte aber ein Hinweis auf die Richtigkeit des Gerüchts sein.

Mehr: Die Crash Bandicoot-Trilogie kehrt als PS4-Remaster zurück
 

Das Remaster wird die ersten drei Crash Bandicoot-Teile Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3 : Warped enthalten und erscheint für die PS4 . Die Spielesammlung wurde im Rahmen der E3 2016 angekündigt. (via IGN )

Freut ihr euch schon auf das Remaster? Was sind eure Erinnerungen an Crash Bandicoot?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News