Crashing - Wenn ihr eine Stand-up-Serie schaut, dann diese

10.04.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
CrashingHBO
0
0
Bei Sky Atlantic startet heute die 2. Staffel von Crashing, in der Pete von seiner Frau betrogen wird und nach New York zieht, um Stand-up Comedian zu werden.

Heute startet bei Sky die 2. Staffel von Crashing, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend zu wechselnden Uhrzeiten  ausgestrahlt werden. In den ersten beiden Wochen gibt es die Episoden im Doppelpack, anschließend geht es in die reguläre Einzelausstrahlung. Falls ihr Crashing lieber an einem durchschauen möchtet, ist das ebenfalls möglich: Bei Skys VoD-Diensten Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand steht die Serie bereits vollständig in der Originalfassung zum Streaming bereit. Geschaffen wurde die Serie von Pete Holmes, der hier als Autor, Produzent und Hauptdarsteller verantwortlich ist, wobei er in der Produktion von Judd Apatow Unterstützung bekommt.

Mehr: Crashing - Lohnt sich die neue HBO-Serie von Judd Apatow?

Pete hat ein ruhiges, entspanntes Vorstadtleben, doch dann erwischt er seine Frau (Lauren Lapkus) in flagranti und beschließt, nochmal neu anzufangen. Er zieht nach New York, um sich endlich seinen Traum zu verwirklichen, Stand-up Comedian zu werden. Doch schon bald muss er feststellen, dass er noch längst nicht gut genug ist, um auf den Bühnen der Stadt zu bestehen und dass er sich die Mieten nicht leisten kann. Also übernachtet er regelmäßig auf den Sofas seiner Kollegen, während er beginnt zu lernen, wie die Komik funktioniert. In der 2. Staffel beginnt Pete nun endlich seine eigene Stimme als Comedian zu finden, entdeckt mit Ali (Jamie Lee) die alternative Comedy-Szene, bekommt kleinere Jobs bei Wohltätigkeitsveranstaltungen, privaten Partys und Roast Battles und versucht sich dabei seinen Optimismus beizubehalten.

Crashing

Auch diesmal gibt es wieder jede Menge Gastauftritte bekannter Comedians. John Mulaney, Doug Benson, Bill Burr und Whitney Cummings sind dieses Mal mit von der Partie und geben dem Neuling einen Schlafplatz auf ihrer Couch.

  • Serienstart: Crashing, Staffel 2
  • Sender: Sky Atlantic HD
  • Zeit: Jeden Dienstagabend zu wechselnden Uhrzeiten ab 22:25 Uhr, ab dem 10.04.2018

Die erste Staffel von Crashing ist noch bis zum 04.05.2018 bei Sky Ticket  verfügbar.

Werdet ihr euch die 2. Staffel von Crashing anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News