Criminal Minds von CBS um 13. Staffel verlängert

08.04.2017 - 11:05 Uhr
Criminal MindsCBS
1
0
CBS hat seinen Krimi-Langläufer Criminal Minds um eine 13. Staffel verlängert. Lest, was bisher zur Rückkehr der Besetzung um Matthew Gray Gubler und A.J. Cook bekannt ist.

Für Criminal Minds-Fans galt es in der 12. Staffel mit dem Rauswurf von Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner) und dem Abgang von Shemar Moore (Derek Morgan) nach Season 11 gleich zwei Verluste zu verkraften. Die Anpassung an diesen Status quo war jedoch nicht umsonst, denn wie der Hollywood Reporter  berichtet, hat die Krimiserie von ihrem Sender CBS nun auch eine 13. Staffel spendiert bekommen. Dafür dürften nicht zuletzt die soliden Quoten verantwortlich sein, noch immer werden die Folgen innerhalb einer Woche von 11 Millionen Zuschauern in den USA gesehen.

Vor gut einer Woche berichteten wir, dass sich Shemar Moore vorstellen kann, nach seinem Gastauftritt im kommenden Finale der 12. Staffel dauerhaft zu Criminal Minds zurückzukehren. Ob es dazu allerdings tatsächlich kommt, steht noch in den Sternen. Deadline  merkt zur Verlängerung an, dass in Staffel 13 von Criminal Minds alle bisherigen Hauptdarsteller zurückkehren dürften und keine größeren Veränderungen geplant seien.

In der 12. Season war bereits Paget Brewster als Emily Prentiss wieder ein Teil der Stammbesetzung geworden, nachdem sie die Serie nach der 7. Staffel verlassen hatte. Mit Adam Rodriguez als Luke Alvez und Damon Gupton als Stephen Walker hatte Criminal Minds zudem zwei komplette Neuzugänge präsentiert. Während das Team um Matthew Gray Gubler als Spencer Reid und A.J. Cook als Jennifer "JJ" Jareau in den USA im Herbst 2017 in den USA neue Fälle lösen muss, dürfte die 13. Staffel hierzulande traditionell später starten. Momentan ist Sat.1 emotions in etwa bei der Hälfte der 12. Season angelangt.

Was erwartet ihr von der 13. Staffel von Criminal Minds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News