Cyborg X
© EuroVideo
Cyborg X

Cyborg X - Danny Trejo vs. Killer-Maschinen im Trailer zum Horror-Action-Film

Danny Trejo hat die 70 lange überschritten, aber das ist kein Grund, vireninfizierte Tötungsmaschinen ungeschoren davonkommen zu lassen. Der Direct-to-DVD-Horror-Actioner Cyborg X spielt in der gar nicht mal fernen Zukunft des Jahres 2018. Die geheime Hightech-Waffenmanufaktur X-Corp ist einem Cyber-Virus zum Opfer gefallen und die Welt wurde daraufhin von tödlichen Robotern überrannt. Im Ödland tun sich ein paar Überlebende zusammen, um den Widerstand anzutreten, allerdings hat nicht jeder von ihnen das Glück, halb Mensch, halb Trejo zu sein.

K. King, der nicht nur einen idealen DTV-Namen trägt, sondern mit Danny Trejo bereits Zombie Hunter umsetzte, führte bei Cyborg X Regie. Am 20.04.2017 erscheint der Film mit Trejo, Eve Mauro und anderem Kanonenfutter in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Oben könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer sehen.

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel Cyborg X - Danny Trejo vs. Killer-Maschinen im Trailer zum Horror-Action-Film
C85bedb58d6f46ea9fc3cd214395ce29