Daniel Radcliffe am Set von Star Wars 7

24.10.2014 - 15:01 Uhr
Daniel Radcliffe in Horns
Dimension Films
Daniel Radcliffe in Horns
6
1
Daniel Radcliffe hat vor kurzem das Set von Star Wars 7: Episode VII besucht, um der Crew der Harry Potter-Filme Hallo zu sagen. Auch ein kurzer Plausch mit Harrison Ford war drin.

Bei der Premiere von Horns sprach Daniel Radcliffe nicht nur über seinen neuen Film, in dem er einen Mann spielt, der des Mordes an seiner Freundin angeklagt wird und nach seinem Freispruch von der Gesellschaft gemieden wird, woraufhin ihm Hörner wachsen. Der Schauspieler teilte den anwesenden Journalisten auch begeistert mit, dass er vor ein paar Tagen die Pinewood Studios besucht hat. Dort wird derzeit Star Wars 7: Episode VII gedreht und Daniel Radcliffe ließ es sich nicht nehmen, das Set zu besuchen, berichtete ITV .

Daniel Radcliffe erzählte, dass sich sicher viele Fans des Star Wars-Franchise wünschen, einmal den Drehort des aktuellen Films besuchen zu dürfen. Doch er war nicht in erster Linie dort, um einen Blick hinter die Kulissen oder auf die vielen bekannten Schauspieler zu werfen. Vielmehr wollte er seinen Freunden, der Crew der Harry-Potter-Filme, Hallo sagen. Nach Zauberern arbeiten sie nun mit Jedi-Rittern und Co. zusammen.

Weiter berichtete Daniel Radcliffe, dass er gerade erst die Original-Filme, angefangen bei Krieg der Sterne, gesehen hätte. Und als neuer Fan blieb es dann doch nicht nur beim Besuch alter Freunde. Der Schauspieler sagte, dass er auch auf Harrison Ford getroffen wäre und sogar kurz mit dem Han-Solo-Darsteller sprechen konnte. "He was lovely", so Radcliffe und das Gespräch wär "großartig" gewesen. Vielleicht springt für ihn ja eine kleine Rolle im nächsten Film der Science Fiction-Reihe raus. Als Neu-Fan würde es Daniel Radcliffe sicher freuen.

Ob Alexandre Ajas Horns, in dem neben Daniel Radcliffe auch Juno Temple und Heather Graham mitspielen, auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, steht noch nicht fest. Der Kinostart von Star Wars: Episode VII ist hingegen für den 17. Dezember 2015 geplant.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News