Das erwartet euch im ersten Advanced Warfare-DLC

14.01.2015 - 16:30 Uhr
Bald geht die Zombiejagd los.
Activision
Bald geht die Zombiejagd los.
2
0
Die erste Erweiterung zu Call of Duty: Advanced Warfare erscheint Ende des Monats und Activision gab nun die genauen Inhalte des Havoc-DLCs bekannt. Neben dem bekannten Exo Zombies-Spielmodus wird es auch neue Multiplayer-Karten und eine neue Waffe geben.

Mit Call of Duty: Advanced Warfare  haben sich die neuen Entwickler von Sledgehammer Games endlich getraut, die ausgelatschten Pfade der Vorgänger zu verlassen und ein SciFi-Szenario in den Mittelpunkt zu stellen. Das gefiel sowohl den Kritikern als auch den Fans. Mit dem DLC Havoc gibt es jetzt Nachschub für Spieler, die noch nicht genug haben.

Die Erweiterung Havoc erscheint am 27. Januar zunächst nur für Xbox One und Xbox 360, die restlichen Plattformen sollen folgen. Activision gab nun auch endlich bekannt, was darin alles enthalten sein wird. Die größte Neuerung stellt ganz klar Exo Zombies dar, der neue kooperative Spielmodus des Shooters. In einer Atlas-Forschungsstation verwandelt eine Bio-Waffe die Mitarbeiter zu blutrünstigen Zombies und vier Überlebende müssen gemeinsam versuchen, einen Ausweg zu finden.

Der spielerische Ansatz erinnert an Left 4 Dead und lockt zudem mit den Stimmen und digitalen Ebenbildern der von John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal. Darüber hinaus enthält die Erweiterung Havoc vier neue Multiplayer-Karten, die uns in die Wüste Gobi, in ein riesiges Bauwerk der Zukunft, ein gruseliges Motel und in einen idyllischen Ski-Ort verschlagen. Zu guter Letzt gesellt sich dann noch das AE4-Energie-Sturmgewehr zum DLC-Inhalt dazu.

Werdet ihr zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News